McChicken Classic Preis

Ein McChicken Classic bei McDonalds kostet

4,29 €
7,39 € Menü

und enthält

425 kcal

Durchschnittliche Bewertung 4,25 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der McChicken ist ein Hühnerfleisch-Sandwich von McDonald’s. Er enthält einen Bratling aus paniertem Hähnchenbrustfleisch, Salat und die sogenannte „Sandwichsoße“ (wie auch im Hamburger Royal TS). In den USA wurde der McChicken 1980 eingeführt, jedoch wegen mangelnden Verkauferfolgs zunächst wieder aus dem Programm genommen. Nach dem erfolgreichen Marktstart der Chicken McNuggets wurde er 1988 neu aufgelegt. In Deutschland wurde 2006 eine neue Version des McChicken auf den Markt gebracht. Die alte Variante wurde zeitweilig parallel als McChicken Classic verkauft, 2013 dann aber ganz aus dem Programm genommen. Anfang 2015 machte McDonald’s wieder eine Kehrtwende und bietet, vermutlich auf vielfachen Kundenwunsch, nur noch die Classic-Version an.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Big Tasty Bacon — Hamburger Royal TS — Hamburger Royal Käse — McRib — Filet-o-Fish — Hamburger

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Januar 2019. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.