Filet-o-Fish Preis

Ein Filet-o-Fish bei McDonalds kostet

3,99 €
7,39 € Menü

und enthält

333 kcal

Durchschnittliche Bewertung 3,68 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Filet-o-Fish ist ein Fisch-Sandwich von McDonald’s. In Deutschland wurde er bis 2007 unter dem Namen „Fishmäc“ verkauft. Der Filet-o-Fish wurde 1962 von einem McDonald’s-Betreiber in einer katholisch geprägten Gegend der USA erfunden, damit er seinen Kunden, die freitags auf Fleisch verzichteten, eine Alternative bieten konnte. Der genaue Inhalt des Burgers ist saisonabhängig. Je nach Marktverfügbarkeit werden Kabeljau, Seelachs, Seehecht, Schellfisch, Hoki oder andere Fischarten verwendet. Neben dem panierten und frittierten Fisch-Patty wird der Filet-o-Fish mit Tartar-Soße und einer Cheddar-Schmelzkäsescheibe zubereitet.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Hamburger Royal Käse — McChicken Classic — McRib — Hamburger — Cheeseburger — Chickenburger

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Januar 2019. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.