Hamburger Royal TS Preis

Ein Hamburger Royal TS bei McDelivery kostet

5,29 €
8,99 € Menü

und enthält

518 kcal

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Hamburger Royal TS von McDonald’s ist eine Variante des Hamburger Royal. Im Gegensatz zum Big Mac handelt es sich um einen einstöckigen Burger, jedoch mit einer größeren Scheibe Rinderhackfleisch. Das sogenannte Patty wiegt 1/4 amerikanisches Pfund (113 Gramm). Daher rührt der Name „Quarterpounder“, unter dem dieser Hamburger 1972 in den USA eingeführt wurde. Das „TS“ im Namen steht für die Bestandteile Tomate und Salat. Zudem enthält der Royal TS eine spezielle Würzsoße („Sandwichsoße“ wie auch im McChicken), Zwiebeln und eine Cheddar-Schmelzkäsescheibe.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Big Mac — Big Tasty Bacon — Hamburger Royal Käse — McChicken — McRib

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand April 2017. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.