McRib Preis

Ein McRib bei McDelivery kostet

4,99 €
8,99 € Menü

und enthält

480 kcal

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der McRib von McDonald’s ist ein Schweinefleisch-Sandwich mit einer Barbecue-Soße, Zwiebeln und Gewürzgurken. Er ist das einzige Produkt der Fast-Food-Kette, das hauptsächlich aus Fleisch vom Schwein besteht. In den USA wurde der McRib 1981 erstmalig eingeführt, zeitweilig wieder aus dem Programm genommen und ist dort inzwischen nur als Aktions-Burger erhältlich. Mehr Erfolg hatte der McRib in Deutschland, wo er fester Bestandteil der Speisekarte ist.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Hamburger Royal TS — Hamburger Royal Käse — McChicken — Filet-o-Fish — Hamburger — Cheeseburger

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand April 2017. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.