Big Mac Preis

Ein Big Mac bei McDelivery kostet

4,99 €
8,99 € Menü

und enthält

509 kcal

Durchschnittliche Bewertung 4,00 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Big Mac ist das Flaggschiff der McDonald’s-Burger. Im Jahr 1968 wurde der inzwischen wohl bekannteste Hamburger der Welt in den USA eingeführt. Sein besonderes Merkmal ist die doppelstöckige Konstruktion mit zwei 45-Gramm-Scheiben aus gebratenem Rinderhackfleisch und einem dreiteiligen Brötchen mit Mittelteil. Auch die Big-Mac-Spezialsoße ist charakteristisch. Sie besteht aus Mayonnaise, Sweet Pickle Relish, Senf, Weißweinessig, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver und Paprikagewürz. Weitere Zutaten des Big Macs sind Zwiebelwürfel, Eisbergsalat, eine Cheddar-Schmelzkäsescheibe sowie Gewürzgurkenscheiben.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Big Tasty Bacon — Hamburger Royal TS — Hamburger Royal Käse

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand April 2017. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.