Veggie Clubhouse Preis

Der Veggie Clubhouse ist bei McDonalds nicht mehr erhältlich.

Durchschnittliche Bewertung 3,36 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Mit dem Veggie Clubhouse erhielt die Familie der Clubhouse-Burger im August 2015 weiteren Zuwachs. Zehn Jahre nach dem Ende des Gemüse-Mäcs (1998-2005) versucht sich McDonald’s wieder an einem größeren Burger für Vegetarier. Der Bratling des Veggie Clubhouse besteht aus den getreideähnlichen Samen der Quinoa-Pflanze sowie gegrillter Paprika. Wie die anderen Clubhouse Burger enthält auch die vegetarische Variante die Special House Sauce, rote Zwiebeln und Lollo Bionda Salat. Anstelle des Bacons ist eine zweite Scheibe Cheddar-Käse enthalten.

Wie auch den Bacon-Clubhouse-Burgern war dem Veggie Clubhouse nur ein kurzer Auftritt im Standardsortiment von McDonald's beschert. Mangels Erfolg wurde er im August 2016 aus dem Programm genommen. Als vegetarische Option ist seitdem wieder der kleinere Veggieburger TS erhältlich.

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Januar 2019. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.