McDouble Preis

Der McDouble ist bei McDonalds nicht mehr erhältlich.

Durchschnittliche Bewertung 4,22 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke für deine Bewertung

Fehler:

Der McDouble von McDonald’s war wegen seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses beliebt. Dieser Burger ist im Wesentlichen ein Cheeseburger mit zwei statt einer 45-Gramm-Scheibe aus gebratenem Rinderhackfleisch. Weitere Zutaten sind eine Cheddar-Schmelzkäsescheibe, Ketchup, Senfsoße, Zwiebeln und Gewürzgurkenscheiben. So enthält der McDouble genauso viel Fleisch und Käse wie der mehr als doppelt so teure Big Mac. Anfang 2015 wurde der McDouble zum Entsetzen vieler Fans aus dem Programm genommen und durch den deutlich teureren Doppel-Cheeseburger ersetzt.

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Januar 2019. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.