McB Preis

Der McB ist bei McDonalds nicht mehr erhältlich.

Durchschnittliche Bewertung 2,69 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der im Oktober und November 2015 als Aktionsprodukt erhältliche McB ist der erste Burger von McDonald’s, der ausschließlich Bio-Rindfleisch enthält. Charakteristisch ist auch das rustikale, an Vinschgauer erinnernde Brötchen und die Kombination aus Tomaten- und Senfsauce. Weitere Zutaten sind eine Scheibe Edamer-Käse, Gewürzgurken- und Tomatenscheiben, rote Zwiebelringe und Lollo-Bionda-Salat. Allerdings handelt es sich beim McB um kein echtes Bioprodukt, da nur das Fleisch aus biologischer Produktion stammt.

Nach Ende der achtwöchigen Testphase wurde der McB wieder aus dem Programm genommen. Die Meinungen zum Geschmack des Bioburgers waren zweigeteilt. Während er von einigen Lob erhielt, konnte er die Mehrheit der Kunden nicht überzeugen. McDonald’s arbeitet nach eigenen Angaben jedoch daran, dauerhaft Bioprodukte anzubieten.

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Januar 2019. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.