Big Mac Preis

Ein Big Mac bei McDonald’s kostet

3,79 €
6,29 € Menü

und enthält

509 kcal

Durchschnittliche Bewertung 4,23 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Big Mac ist das Flaggschiff der McDonald’s-Burger. Im Jahr 1968 wurde der inzwischen wohl bekannteste Hamburger der Welt in den USA eingeführt. Sein besonderes Merkmal ist die doppelstöckige Konstruktion mit zwei 45-Gramm-Scheiben aus gebratenem Rinderhackfleisch und einem dreiteiligen Brötchen mit Mittelteil. Auch die Big-Mac-Spezialsoße ist charakteristisch. Sie besteht aus Mayonnaise, Sweet Pickle Relish, Senf, Weißweinessig, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver und Paprikagewürz. Weitere Zutaten des Big Macs sind Zwiebelwürfel, Eisbergsalat, eine Cheddar-Schmelzkäsescheibe sowie Gewürzgurkenscheiben.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Big Tasty Bacon — Hamburger Royal TS — Hamburger Royal Käse

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand September 2016. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.

Foto © Kici / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0