Big Tasty Bacon Preis

Ein Big Tasty Bacon bei McDonald’s kostet

5,39 €
7,19 € Menü

und enthält

871 kcal

Durchschnittliche Bewertung 4,31 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Big Tasty Bacon ist der größte und kalorienreichste Burger auf der regulären Speisekarte von McDonald’s. Charakteristisch sind die große 150-Gramm-Scheibe aus gebratenem Rinderhackfleisch, die Bacon-Streifen aus Schweinefleisch und die spezielle Soße. Außerdem besteht der Big Tasty aus drei Scheiben Emmentaler-Schmelzkäse, Eisbergsalat, zwei Tomatenscheiben und Zwiebeln.

Im Jahr 2014 wurde der Burger aus dem Sortiment genommen und war nur noch gelegentlich als Aktionsprodukt erhältlich. Nachdem Scheitern der Bacon-Clubhouse-Reihe ist der Big Tasty jedoch seit August 2016 wieder Teil des Standardprogramms.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Big Mac — Hamburger Royal TS — Hamburger Royal Käse — McChicken

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand März 2017. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.