Bacon Cheeseburger Preis

Ein Bacon Cheeseburger bei Five Guys kostet

9,95 €

Durchschnittliche Bewertung 3,00 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Bacon Cheeseburger ist das teuerste Produkt von Five Guys. Basierend auf dem normalen Hamburger werden zu den zwei standardmäßigen Rindfleisch-Patties noch Bacon und zwei Käsescheiben in das Burgerbrötchen gepackt. Angesichts der Fleischmenge von etwa 180 Gramm, reichlich Bacon und der üppigen Auswahl an weiteren Belägen ohne Aufpreis ist der hohe Preis einigermaßen vertretbar.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Hamburger — Cheeseburger — Bacon Burger — Little Hamburger — Little Cheeseburger — Little Bacon Burger

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand Dezember 2018. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.