Veggieburger TS Preis

Ein Veggieburger TS bei McDonald’s kostet

1,89 €

und enthält

362 kcal

Durchschnittliche Bewertung 3,88 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Veggieburger TS ist ein vegetarischer Burger von McDonald’s. Er ist nicht das erste Produkt, mit dem die Fast-Food-Kette Vegetarier ansprechen will. Bereits 1997 wurde der GemüseMac eingeführt, der 2005 jedoch wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Im Jahr 2010 wurde dann mit dem Veggieburger erneut ein vegetarisches Produkt angeboten. Neben dem Gemüsebratling besteht er aus einer Cheddar-Schmelzkäsescheibe, einer Tomatenscheibe, Eisbergsalat, Sandwich-Sauce und Ketchup.

Im August 2015 wurde der Veggieburger TS zugunsten des Veggie Clubhouse aus dem Angebot genommen. Nachdem der Verkauf der Clubhouse-Burger mangels Erfolg im August 2016 eingestellt wurde, ist er jedoch wieder Teil des Sortiments.

Weitere Produkte aus der Kategorie Burger: Hamburger — Cheeseburger — Chickenburger — Doppel-Cheeseburger — Doppel-Chickenburger Honig-Senf

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand März 2017. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.