Whopper Preis

Ein Whopper bei Burger King kostet

4,39
7,19 Menü

und enthält

633 kcal

Durchschnittliche Bewertung 4,40 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke für deine Bewertung

Fehler:

Der Whopper ist das Flaggschiff von Burger King. Der Hamburger wurde 1957 von Firmengründer James McLamore erfunden und ist heute mit über 1,7 Milliarden Bestellungen pro Jahr eines der beliebtesten Fast-Food-Produkte weltweit. Er besteht aus einer 111-Gramm-Scheibe Rinderhackfleisch, und ist damit vergleichbar mit dem Hamburger Royal von McDonald’s („Quarterpounder“). Im Gegensatz zu den Burgern von McDonald’s wird das Fleisch bei Burger King jedoch nicht gebraten, sondern über offener Flamme gegrillt. In der Standardvariante enthält der Whopper zusätzlich Tomaten, Salat, Mayonnaise, Ketchup, Gewürzgurken und Zwiebeln.

Für dieses Produkt sind zur Zeit folgende Gutscheine verfügbar.

2 Whopper, mittlere Pommes, 0,4 l Cola

€ 7,99

App Coupon PLU: 31038

Weitere Produkte aus der Kategorie Best of Beef: Double WhopperBig KingBig King XXL

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand März 2017. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.

Foto © Lombroso / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0