Long Chicken Preis

Ein Long Chicken bei Burger King kostet

4,39 €
7,19 € Menü

und enthält

585 kcal

Durchschnittliche Bewertung 4,40 Sterne

Bewerte dieses Produkt

Meine Bewertung: 0 von 5 Sternen

Bewerten Abbrechen

Danke fĂĽr deine Bewertung

Fehler:

Der Long Chicken ist ein Hühnerfleisch-Sandwich von Burger King. Er hat eine längliche Form und besteht aus einem Sesambrötchen, das mit panierter Hähnchenbrust belegt ist. Außerdem enthalten sind Salat und eine Mayonnaise-Sauce. In den USA wurde er bereits 1978 unter dem Namen „Original Chicken Sandwich“ eingeführt. In Großbritannien und im Mittleren Osten wird er als „Chicken Royale“, in Lateinamerika als „King de Pollo“ und in Neuseeland als „BK Chicken“ angeboten.

Weitere Produkte aus der Kategorie Best of Chicken: Crispy Chicken — Chicken Burger — Chicken Nugget Burger

Alle Angaben ohne Gewähr. Stand September 2019. Die Preise wurden der Preisliste eines Lokals in München entnommen. In anderen Städten oder Filialen können die Preise unterschiedlich sein.

Foto © Jerem43 / Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0